Baby Audio IHNY-2: Zum Geburtstag zurück zu den Wurzeln

Lange angeteasert, nun endlich da: IHNY-2! Baby Audio feiern ihr dreijähriges Bestehen mit einem neuen Plug-in, das auf den Anfängen des Unternehmens basiert.

Baby Audio feiern ihr dreijähriges Jubiläum! Natürlich ist ein Jubiläum nichts, ohne ein besonderes Produkt – damit auch wir, die Nutzer, mitfeiern können. Das neue IHNY-2 geht zurück auf die Wurzeln des Entwicklers: IHNY-2 steht für I Heart New York-2.

Spätestens jetzt wird es bei Baby-Audio-Fans „Klick“ machen, denn das erste Plug-in der Software-Schmiede war der Parallel-Kompressor I Heart New York.

IHNY-2 ist die neue, bessere und zeitgleich Jubiläumsversion des Vorgängers. Das Plug-in ist nach wie vor ein Parallel-Kompressor, wurde allerdings komplett überarbeitet.

Die neue Nutzeroberfläche bietet ein XY-Pad, über welches das Wet/Dry-Verhältnis sowie die Kompressionsstärke eingestellt wird. Mit der Tweak-Sektion lassen sich Attack, Release, Ratio, Punch, Harmonics, Shape, Tilt sowie High- und Low-Preserve justieren.

Baby Audio IHNY-2 läuft unter Windows und Mac-OS. Die Formate VST, VST 3, AU und AAX werden unterstützt.

Verfügbar ab: sofort
Preis (UVP): 39 USD Einführungspreis; regulär 69 USD
Weitere Infos: Baby Audio

Foto: Hersteller

Kommentar verfassen