Firesonic/United Plugins FirePresser: Für kurze Zeit gratis

Firesonic/United Plugins FirePresser: Für kurze Zeit gratis

Für begrenzte Zeit verschenken Firesonic und United Plugins das Kompressor-Plug-in Firepresser. Wir Du dir das Angebot schnappst, erkläre ich in diesem Beitrag.

Zu Ostern beschenkt uns United Plugins mit FirePresser. Der virtuelle Kompressor im Wert von 99 Euro wird vom 3. bis 16. April als kostenloser Download angeboten. Ein Discount-Code ist nicht nötig. Füge das Plug-in einfach dem Warenkorb hinzu und gehe zum Checkout, das wars.

FirePresser wurde von Firesonic entwickelt. Der Kompressor verfolgt das gleiche Konzept wie der von mir getestete Limiter FireMaximizer:

„FirePresser wurde vor etwa zwei Jahren veröffentlicht. Der Kompressor hatte damals erstmals die Möglichkeit geboten, zwischen vier Algorithmen auszuwählen beziehungsweise diese zu kombinieren. Nun sind vier neue Algorithmen am Start, die in FireMaximizer für ordentlich Pegel sorgen sollen.“

Firesonic/United Plugins Firepresser bietet ein XY-Pad, welches ein Morphing zwischen den vier Kompressortypen Vari Mu, Stress, DB 160 und 76 erlaubt. Darüber hinaus sind Regler für Turbo (Squashing) und Saturation an Bord. Zudem können Link, Attack, Release sowie Hoch- und Tiefpassfilter eingestellt werden.

Firesonic/United Plugins Firepresser läuft als VST, VST 3, AU und AAX unter Windows und Mac-OS.

Verfügbar ab: sofort
Preis (UVP): gratis; regulär 99 Euro
Weitere Infos: United Plugins

Foto: Hersteller

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung

Entdecke mehr von SoundChills

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen