W.A. Production Free Anniversary Collection Vol. 8: Fettes Gratis-Paket

W.A. Production Free Anniversary Collection Vol. 8: Fettes Gratis-Paket

W.A. Production Free Anniversary Collection Vol. 8 ist ein umfangreiches kostenloses Software-Paket. Kreativschaffende dürfen sich auf haufenweise Samples, Loops, Presets und mehr freuen.

Alljährlich feiert W.A. Production sein Bestehen mit einer kostenlosen Kollektion an Samples, Sounds, Construction Kits und Serum Presets. Auch dieses Jahr veröffentlicht die tschechische Software-Schmiede mit der W.A. Production Free Anniversary Collection Vol. 8 wieder ein umfangreiches Bundle. Beinhaltet sind unter anderem:

  • Construction Kits
  • Serum Presets
  • Melodie-Loops
  • Synth-Shots
  • Drum-Loops & -One-Shots
  • Soundeffekte
  • MIDI-Loops

Insgesamt kommt Vol. 8 mit über 1000 Dateien, die unkomprimiert 3 GB an Festplattenspeicher beanspruchen. Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass das Paket keine exklusiven Inhalte hat, sondern eher eine Art „Best of“ ist. Aus welchen kostenpflichtigen Bundles Sachen entnommen wurden, ist auf der Produktseite gelistet.

Wie eingangs erwähnt, schnürt W.A. Production jedes Jahr ein kostenloses Software-Bundle. Wer also schnell und gratis Produktionsmaterialien abgreifen will, kann auch ältere Anniversary Collections noch herunterladen.

Verfügbar ab: sofort
Preis (UVP): kostenlos
Weitere Infos: W.A. Production

2 Gedanken zu “W.A. Production Free Anniversary Collection Vol. 8: Fettes Gratis-Paket

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung

Entdecke mehr von SoundChills

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen