Minimal Audio Morph EQ: Kreativer EQ-Designer

Minimal Audio Morph EQ: Kreativer EQ-Designer

Minimal Audio Morph EQ ist ein kreativer Equalizer mit Morphing-Funktion. Frei platzierbare Morphing-Punkte erlauben einzigartige Filterfahrten und Effekte.

Minimal Audio hat mich mit Rift Filter und dessen Morphing-Funktion seit Beginn beeindruckt. Nun stellt die Plug-in-Schmiede mit Morph EQ einen Equalizer vor, der noch einen Schritt weiter geht.

Morph EQ wird seitens des Entwicklers als EQ-Designer betitelt. Das Besondere ist, dass sich Morphing-Punkte frei im Frequenzspektrum platzieren lassen. Diese fährt das Filter anschließend wahlweise seriell oder parallel ab.

Einstellungsseitig finden sich nicht nur Equalizer-typische Parameter, sonern auch Regler für Morph, Shift, Pinch, Spread und Scale. Mit ihnen wird das Morphing-Verhalten eingestellt, was abgefahrene Sounds zu Tage bringen dürfte. Starthilfe geben über 100 Presets.

Minimal Audio Morph EQ läuft unter Windows und Mac-OS. Die Formate AU, VST, VST 3 und AAX werden unterstützt.

Verfügbar ab: sofort
Preis (UVP): 49 USD
Weitere Infos: Minimal Audio

Foto: Hersteller

2 Gedanken zu “Minimal Audio Morph EQ: Kreativer EQ-Designer

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung

Entdecke mehr von SoundChills

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen