Nonlinear Labs C15: Spring Update

Nonlinear Labs C15: Spring Update

Nonlinear Labs hat das Spring Update für den C15-Synthesizer veröffentlicht. Mit der neuen Firmware lassen sich beinahe doppelt so viele Parameter modulieren wie zuvor. Außerdem wurden neue Funktionen implementiert.

Mit dem diesjährigen kostenlosen Spring Update erweitert Nonlinear Labs einmal mehr den Funktionsumfang des C15. Nun können fast alle Parameter des Synthesizers, 185 um genau zu sein, über die Macro Controlls moduliert werden. Vorher standen knapp gut die Hälfte zur Auswahl.

Neu ist auch die Möglichkeit, das Feedback Mix Gate zu übergehen (bypass). Außerdem können die Decay-Zeiten der Hüllkurve C via Velocity gesteuert werden. Des Weiteren können einzelne Klänge mit einer zweiten Effektgruppe bearbeitet werden. Beide Effektgruppen arbeiten wahlweise parallel oder seriell und lassen sich, genau wie Parts, pannen.

Weitere Infos: Nonlinear Labs

Foto: Hersteller

Ein Gedanke zu “Nonlinear Labs C15: Spring Update

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung

Entdecke mehr von SoundChills

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen