Caelum Audio Tape Cassette 2: Gratis Kassettenspieler

Caelum Audio Tape Cassette 2 ist die neue Version des virtuellen Kassettenspielers. Neben einer neuen Impulse Response wurden mitunter auch die Algorithmen und Engines für Saturation, Wow und Flutter verbessert.

Tape Cassette 2 ist die neue Version des kostenlosen Kassettenspielers von Caelum Audio. Das Plug-in wurde mit einer neuen Nutzeroberfläche aufgehübscht und hat die Impulsantwort (Impuls Response) eines Kassettenspielers bekommen, die für zusätzliche Authentizität sowie Textur sorgt und optional aktiviert werden kann.

Denise Audio Bad Tape 2 Test: Next-Level-Tape

Darüber hinaus wurden der Algorithmus der Sättigung und die Engine für Wow und Flutter verbessert. Abgerundet wird das Ganze durch den Noise-Regler, der ein gesampletes Geräusch eines echten Bands nach Belieben hinzufügt.

Caelum Audio Tape Cassette 2 läuft unter Windows, Mac-OS, iPad und iOS. Die Formate VST 3, AU und AAX werden unterstützt.

Verfügbar ab: sofort
Preis (UVP): gratis
Weitere Infos: Caelum Audio

Foto: Hersteller

Ein Gedanke zu „Caelum Audio Tape Cassette 2: Gratis Kassettenspieler

Kommentar verfassen